Die Baustelle wurde eingerichtet

Die Baustelle wurde eingerichtet

Die Wartezeit hat ein Ende! Heute, Dienstag den 21.01.2020, wurde die Baustelle auf dem Baugelände eingerichtet.

21. Januar 2020

Baufreiheit wurde geschaffen, Bauzäune aufgestellt und Container platziert. Es wurden u.a. auch Container für Material und für die Bauarbeiter, die in Kürze mit der Erstellung des Rohbaus beginnen, aufgestellt. Bei den Containern für die Bauarbeiter handelt es sich nicht nur um Container für den Aufenthalt oder Besprechungen, sondern auch zum Schlafen und Wohnen. Denn viele Arbeiter werden für den Zeitraum der Baumaßnahmen auf der Baustelle wohnen.

Nach dem Spatenstich am Freitag, den 24.01.2020 kann dann endlich mit dem Aushub der Fundamente begonnen werden. Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

 

loading