- Die Bauleitung für unseren Hallenanbau wurde an Architekt Scherrer aus Landau vergeben. Mit den Planungs- und Ausschreibungsleistungen wurde bereits begonnen.
- Die im vergangenen Jahr endgültig beschlossene Entscheidung am jetzigen Standort das Feuerwehrhaus zu erweitern, wird überraschend aus wirtschaftlichen Gründen zurückgenommen. Die Planer ermittelten eine Summe von 2,5 bis 3 Millionen Euro für die Erweiterung. Ein Neubau auf grüner Wiese wurde auf 4 bis 4,5 Millionen Euro geschätzt. Deshalb kam es nochmals zu einer gemeinsamen Besprechung zwischen Stadtspitze, Wehrleiter, städtischem Architekt und dem Sachbearbeiter der Feuerwehr. Unmittelbar an die Besprechung fand dann auch gleich ein „Vor Ort“ Termin an einem möglichen Standort statt. Da es kaum noch Grundstücke in Eigenbesitz der Stadt gibt, kommen als Grundstücksfläche nur 2-3 Bereiche in Frage. Das Optimalste davon liegt nahe der Südpfalz-Kaserne.
- Der Bürgermeister reist am 26.11. nochmals nach Trier um mitzuteilen, dass aus dem Erweiterungsbau nun doch ein Neubau wird.